Werkzeugwagen

Alles griffbereit mit dem Werkzeugwagen von Carparts-Online

Der gute Schrauber hat sein Werkzeug stets zur Hand und muss nicht erst zum Schrank oder zur Werkbank laufen, um zügig weiterarbeiten zu können. Der Werkzeugwagen ist sein stetiger Begleiter, der immer in der Nähe steht und in dem alle Werkzeuge griffbereit und übersichtlich gelagert sind. Nach Gebrauch werden sie idealerweise gleich wieder an den richtigen Platz sortiert. Und falls die Arbeiten an anderer Stelle weitergehen, wird der Werkzeugwagen einfach ein paar Meter weiter gerollt. Carparts-Online bietet für Heimwerker wie Profis mit seiner Eigenmarke Ramroxx einen Werkzeugwagen an, der jedes Schrauberherz höher schlagen lässt.

Damit niemand die wohl durchdachte Ordnung durcheinanderbringen kann, ist der Werkzeugwagen abschließbar, zwei Schlüssel werden mitgeliefert. Das ist nur ein Detail von vielen bei diesem wirklich durchdachten Produkt. Von Profis entworfen und für Profis gefertigt: Man merkt gleich, dass bei der Konstruktion und Bestückung dieses Werkzeugwagens Menschen am Werk waren, die täglich mit Arbeiten im Kfz-Bereich zu tun haben. Das Exklusivprodukt von Carparts-Online ist mit hochwertigen Werkzeugen bestückt, an denen der Nutzer viele Jahre Freude haben wird. Sogar ein 18-Volt-Akkuschrauber im separaten Hartschalenkoffer samt Zubehör gehört zur Grundausstattung. 

Vier bestückte Schubladen und viel Platz für eigenes Werkzeug

Die Werkzeuge selbst liegen passgenau in stabilen Kunststoffschalen und können nicht durcheinander fallen. Dank zweier Lenkrollen und zweier starrer Rollen kann dieser Werkstattwagen gut und sicher manövriert werden, Feststellbremsen sichern ihn gegen das Wegrollen auf schiefen Untergründen. Und weil dieser 76Kg schwere Wagen mobil, ist kann er auch außerhalb der Werkstatt zum Beispiel bei Arbeiten am Haus oder in den Innenräumen eingesetzt werden. Bei der Konzeption wurde auch berücksichtigt, dass jeder gute Schrauber über eigene Werkzeuge verfügt, die sich über Jahre bewährt haben und die er nur ungern aus der Hand gibt. Daher sind die oberen vier Schubladen mit hochwertigen Ramroxx-Werkzeugen bestückt, die unteren beiden sind leer und sehr geräumig, so dass sie reichlich Platz für die eigenen Gerätschaften bieten. Alle Schubladen sind mit einem kugelgelagerten Teleskopauszug ausgestattet und bestens gesichert.