KFZ Werkzeug

Carparts-Online: Keine Kompromisse bei Kfz Werkzeug und Werkstatt Zubehör

Für jedes Handwerk gilt: Das Werkzeug muss stimmen. Jeder gute Koch schwört auf seine Pfannen und Messer, jeder gute Maurer auf seine Kelle und Wasserwaage und jeder Autoschrauber nutzt Kfz Werkzeug, das ihm seit Jahren gute Dienste leistet und das er nur ungern aus der Hand gibt oder gegen anderes Kfz Werkzeug tauscht. Daher kommt es beim Kauf darauf an, keine Kompromisse zu machen und von vornherein auf Top-Qualität zu setzen. Bei der Pfanne ebenso wie etwa beim Schraubendrehersatz. Carparts-Online mit Firmensitz in Witten in NRW handelt seit über 25 Jahren mit Kfz-Teilen in den Bereichen Ersatz, Zubehör und Tuning und bietet Profis wie Privatleuten dazu das passende, hochwertige Kfz Werkzeug. 

Wer sein komplettes Werkzeug jederzeit griffbereit in der Nähe wissen möchte, sollte einen Blick auf den Werkstattwagen werfen, den das Unternehmen über seine Eigenmarke Ramroxx produziert. In vier Schubladen befindet sich hier umfangreiches Kfz Werkzeug, zwei weitere große Fächer bieten reichlich Platz für eigene Werkzeuge. Auf stabilen Rollen ist dieser Wagen fahrbar, gut zu manövrieren und sicherheitshalber zu arretieren. Er ist mit allen Werkzeugen bestückt, die bei der Arbeit am Auto unverzichtbar sind, sogar ein Akku-Schrauber im eigenen Koffer gehört zum Lieferumfang. Weil der Werkzeugwagen mobil ist, kann er bequem auch bei Arbeiten außerhalb von Werkstatt oder Garage zum Einsatz kommen. 

Wählen Sie: Werkzeugwagen oder Trolley

Schrauber, die eher gelegentlich arbeiten, finden im Werkzeug Trolley von Carparts-Online eine sinnvolle Alternative, die mit 186 Einzelteilen ebenfalls bestens bestückt ist. Das Kfz Werkzeug aus Chrom-Vanadium gefertigt, hochwertig und langlebig. Der Koffer selbst besteht aus strapazierfähigem Aluminium. Vor allem aber überzeugt der Werkzeug Trolley gegenüber dem Werkzeugwagen durch einen erheblich günstigeren Preis und eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenk. Beide, Wagen wie Trolley, sind abschließbar, damit niemand Unordnung stiften oder etwas stehlen kann.

Beide Produkte können Interessenten vor dem Kauf nach kurzer Absprache gern am Firmensitz besichtigen. Carparts-Online liegt direkt an der Autobahn 44, die den Bochumer und Dortmunder Süden verbinden.